Gut gerüstet nach Krasnojarsk

Teamkleidung für Winter-Universiade eingetroffen

In knapp zwei Wochen beginnt die 29. Winter-Universiade in Krasnojarsk. Wie in den Jahren zuvor wird die deutsche Studierenden-Nationalmannschaft auch 2019 durch den adh einheitlich eingekleidet.

Vor ein paar Tagen sind die Hosen, Jacken, Mützen und Handschuhe sowie Rucksäcke von unserem Ausrüster VAUDE eingetroffen und bereits bedruckt worden.

In den kommenden Tagen werden alle teilnehmenden Athletinnen und Athleten ihr persönliches Gepäck erhalten.

Neben dem Wiedererkennungsgedanken stand bei der Ausrüstung natürlich der sibirische Winter im Fokus, dem die studentischen Spitzensportlerinnen und Spitzensportler dank ihrer Ausrüstung bestmöglich trotzen können.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die adh-Sportlerinnen und -Sportler erneut als Ausrüstungspartner bei der Winter-Universiade unterstützen dürfen. Für den sibirischen Winter haben wir hoffentlich die richtige VAUDE-Bekleidung ausgesucht, damit die Athleten ihre beste Performance abrufen können. Wir wünschen viel Erfolg bei den Wettkämpfen“, sagt Tina Jauch, VAUDE Sponsoring & Kooperationen.