Schwerpunktthema der Vollversammlung ist das „Forum Bildung“, bei dem nach einem Impulsvortrag zum Thema Personalentwicklung im Hochschulsport das zukünftiges Bildungs- und Personalentwicklungskonzept des Verbands vorgestellt und diskutiert wird. Im parlamentarischen Teil der Vollversammlung stehen unter anderem die turnusgemäßen Vorstands- und Gremienwahlen an.
Beim adh-Abend werden am Sonntag die Ehrungen des Verbands vorgenommen. Ausgezeichnet werden die Hochschulsportlerin und der -sportler, das Team und die Hochschule des Jahres 2018. Außerdem vergibt der adh-Vorstand einen Ehrenpreis.
Bitte beachten Sie dass die adh-Geschäftsstelle aufgrund der Vollversammlung am Freitag, den 16. November und am Montag, den 19. November 2018 nur eingeschränkt besetzt ist.
