30.08.2021 | Kategorie: 2021 , TopNews , Wir über uns

STARTING-11-Konferenz in Amsterdam

Am 19. November 2021 findet die STARTING-11-Konferenz im Amsterdamer Olympiastadion statt.

An historischer Stätte besteht erstmals die Möglichkeit, den Wert des European Dual Career Toolkit aus erster Hand kennenzulernen.

Kostenlose Workshops, angeleitet von anerkannten Expertinnen und Experten der dualen Karriere, geben einen vertiefenden Einblick in das wichtige Themenfeld der studentischen Spitzensportförderung.

Außerdem besteht die Möglichkeit, sich international mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

STARTING 11
Olympiastadion Amsterdam
19. November 2021
Begrenzte Anzahl von Tickets
Kostenfrei

Exklusiv für Newsletter-Abonnenten (Anmeldung zum Newsletter auf der STARTING-11-Homepage) wird eine Vorregistrierung angeboten, über die schon jetzt – noch vor der Veröffentlichung des vollständigen Konferenzprogramms – das persönliche Ticket gesichert werden kann.

Die offizielle Registrierung öffnet im September 2021.