FISU sucht Foto- und Videografen für WUG 2021

Im Rahmen des Young Reporters Programme sucht die FISU dieses Jahr neben 16 engagierten Nachwuchs-Journalistinnen und -Journalisten auch vier Foto- und Video-Profis für die kommenden Sommer-Welthochschulspiele in Chengdu. Um die besten Kandidatinnen und Kandidaten auszuwählen, wurde nun der „It’s Sports“- Wettbewerb eröffnet.

Interessierte zwischen 19 und 25 Jahren können bis zum 25. Januar Foto- und Video-Beiträge bei der FISU einreichen, die ausdrücken, was Sport für sie persönlich bedeutet. Die FISU wird die Siegerinnen und Sieger am 18. Februar bekannt geben.

Die Teilnehmenden des Young Reporters Programme werden die Welthochschulspiele in Chengdu hautnah miterleben und an der Seite von Spezialistinnen und Spezialisten in die Berichterstattung miteingebunden sein.

Weitere Informationen sind hier zu finden.