17.12.2012 | Kategorie: 2013 , Wettkampf , Hockey , DHM

DHM Hallenhockey rollt in Köln wieder an

Die DHM Hallenhockey steht wieder in den Startlöchern. Nach drei Jahren Pause findet sie nun am 3. und 4. Januar 2013 in den Hallen der DSHS Köln statt.

Erstmals seit nunmehr drei Jahren findet am 3. und 4. Januar 2013 wieder die Deutsche Hochschulmeisterschaft Hallenhockey statt. Nachdem die WG Köln bereits im Sommer die Meisterschaften im Feldhockey für sich entscheiden konnte, soll nun auch versucht werden vor heimischer Kulisse den Titel nach Köln zu holen. Insgesamt acht Männer- und sechs Damenteams werden kurz nach dem Jahreswechsel die Spiele austragen und um den traditionsreichen Titel des Deutschen Hochschulmeisters in der Hockeyhalle kämpfen. Wer am Ende die Nase vorn hat, wird sich zeigen. Fest steht allerdings bereits jetzt, dass die zweitägige Veranstaltung in den Hallen der Deutschen Sporthochschule Köln sowie dem benachbarten Hockey- und Judozentrum des Olympiastützpunkts Rheinland die Spannung der früheren Hallenmeisterschaften wieder völlig neu aufleben lassen wird.