Sport-Thieme präsentiert den neuen Hauptkatalog 2018-2019

09.08.2018

Sport-Thieme, Partner des Hochschulsports, hat den aktuellen Hauptkatalog veröffentlicht. Auf 722 Seiten stellt das Familienunternehmen mehr als 13.000 Produkte mit zahlreichen Produktneuheiten vor.

Wie die Kundschaft von Sport-Thieme spielen auch dessen Mitarbeitende im Verein gerne Badminton oder trainieren nach Feierabend eine Fußballmannschaft in der Region. Dem Team von Sport-Thieme liegt Sport also nicht nur beruflich am Herzen, sondern auch privat. Diese Begeisterung für Sport inspiriert das Team täglich und fließt mit in die Auswahl der Produkte ein, um den Kundinnen und Kunden bestmögliche Vielfalt und Qualität zu bieten.

Diese Produktauswahl präsentiert der führende Versandhändler im institutionellen Sport im neuen Hauptkatalog 2018-2019. Der Geschäftsführer Maximilian Hohe erklärt: „In dem neuen Katalog warten 436 Produktneuheiten auf unsere Kundinnen und Kunden. Sie wurden sorgfältig ausgewählt und von unseren hauseigenen Profis auf Herz und Nieren getestet – auch von unserem Titelhelden Christian. Zudem haben wir mit Leichtathlet Kai Kazmirek einen weiteren namhaften Sportler für unser Kompetenzteam gewinnen können, der in Zukunft Expertentipps zu unseren Produkten gibt."

Sport-Thieme bietet durch direkte Ansprechpartnerinnen und -partner einen individuellen Kundenservice sowie die Garantieleistung für alle Produkte von mindestens drei Jahren. Weiterhin profitieren Käuferinnen und Käufer nach der Bestellung von dem 100-Tage-Rückgaberecht.

Das gesamte Sortiment und die zahlreichen Produktneuheiten finden sich auch im Onlineshop unter www.sport-thieme.de. Das Sport-Thieme Team wünscht viel Spaß beim Entdecken und Stöbern im neuen Katalog.

Die persönlichen Betreuerinnen der adh-Mitgliedshochschulen:

Mona-Maria Cipolla
E-Mail: cipolla(at)sport-thieme.de

Bärbel Donhof
E-Mail: donhof(at)sport-thieme.de

• adh-Open Rugby - ABGESAGT!
  • adh-Open Rugby - ABGESAGT!
  • DHM Rennrad (Straße)
  • Tandem-Mentoring Auftaktveranstaltung
  • Tandem-Mentoring Auftaktveranstaltung
  • Erste Hilfe inklusive Sportverletzungen
  • DHM Reiten (Vorrunde Paderborn)
  • Zwischenbilanz zur Initiative - „Bewegt Studieren - Studieren bewegt!“
  • Zwischenbilanz zur Initiative - „Bewegt Studieren - Studieren bewegt!“
  • DHM Gerätturnen
  • DHM Gerätturnen
  • Sportmedizin (Anatomie und Physiologie)
  • FitnesstrainerIn B Lizenz