Kategorie: Faustball, Open

Uni Lüneburg und WG Karlsruhe II gewinnen adh-Open Faustball

08.10.2013

16 Mannschaften aus ganz Deutschland trafen sich am 05. Oktober 2013 bei den adh-Open Faustball an der Universität Düsseldorf. Die Titel sicherten sich die Uni Lüneburg und die WG Karlsruhe II.

Das Team der Uni Lüneburg setzte sich in der Konkurrenz der Mixed-Mannschaften durch. Im Finale besiegten die Studentinnen und Studenten aus Niedersachsen die zweite Mannschaft der WG Kiel. Dabei freuten sich die Aktiven aus dem hohen Norden gleich zwei Mal über Podestplätze. Neben dem zweiten Rang der WG Kiel II, sicherte sich die Mannschaft WG Kiel I den dritten Platz. Im kleinen Finale besiegten die Kieler Studierenden das Team der WG Stuttgart. Für die Uni Lüneburg war es nach dem zweiten Platz im vergangenen Jahr ein besonderer Sieg.

Bei den reinen Herrenmannschaften nahmen sechs Mannschaften an den adh-Open teil. Den Sieg erspielte sich die WG Karlsruhe II. Im Finale bezwangen die Baden-Württemberger die Mannschaft der Uni Leipzig. Im kleinen Finale trafen der letztjährigen Sieger der WG Heidelberg und das Team der HS Mittweida aufeinander. Dabei setzte sich die WG Heidelberg durch und sicherte sich somit den letzten Platz auf dem Podest. Die Ränge fünf und sechs gingen an die Mannschaften der WG Karlsruhe I und der WG Bochum.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

adh-Geschäftsstelle

Tel.: 06071-208610

Fax: 06071-207578

adh(at)adh.de

• here Lobbying - ABGESAGT!
  • adh-Open Faustball
  • adh-Open Faustball
  • FISU-EUSA-NUSA Seminar
  • AT kleiner Hochschulsporteinrichtungen - ABGESAGT!
  • FISU-EUSA-NUSA Seminar
  • AT kleiner Hochschulsporteinrichtungen - ABGESAGT!
  • Erste Hilfe bei Sportverletzungen
  • DHM Karate