Sport-Thieme präsentiert seinen neuen Hauptkatalog 2017-2018

04.08.2017

Sport-Thieme, der Partner des Hochschulsports, hat den Hauptkatalog der nächsten sechs Monate veröffentlicht. Auf 722 Seiten gibt es zahlreiche Produktneuheiten sowie eine ganz besondere Neuerungen zu entdecken.

Es ist wieder soweit: Deutschlands Briefkästen füllen sich in diesen Tagen mit dem neuen Sport-Thieme Hauptkatalog 2017-2018 – dem Nachschlagewerk für alle Sportinteressierten.

Im neuen Katalog präsentiert das Familienunternehmen mehr als 13.000 Produkte, die auf die Bedürfnisse des institutionellen Sports abgestimmt sind. Insgesamt 661 Produktneuheiten wurden dieses Mal in das Sortiment aufgenommen, um den hohen Anforderungen einer dynamischen Sportwelt zu entsprechen.

„Wir haben erstmalig 126 zusätzliche Therapie-Seiten aus den Sortimenten 'Physio- und Bewegungstherapie', 'Psychomotorik' und 'Sinnesförderung' in unseren Hauptkatalog integriert, um so unser umfassendes Produktsortiment aus den Bereichen Bewegung, Sport und Therapie zu vereinen. Viele unserer Geräte sind variabel für verschiedene Anwendungsbereiche, so dass zahlreiche Sportartikel auch Anwendung im Therapie-Kontext finden – und umgekehrt. In Zukunft verzichten wir also bewusst auf unseren gesonderten Therapie-Katalog“, sagt Geschäftsführer Maximilian Hohe.

Die adh-Mitgliedshochschulen profitieren von den speziellen Angeboten des adh-Verbandspartners gleich doppelt: Neben gesonderten Konditionen bietet Sport-Thieme einen individuellen Kundenservice durch direkte Ansprechpartner sowie eine Garantieleistung für alle Produkte von mindestens drei Jahren. Weiterhin können Sie nach der Bestellung das 100-tägige Rückgaberecht in Anspruch nehmen.

Die persönlichen Ansprechpartnerinnen der adh-Mitgliedshochschulen:

Mona-Maria Cipolla
E-Mail: cipolla(at)sport-thieme.de

Bärbel Donhof
E-Mail: donhof(at)sport-thieme.de

Das gesamte Sortiment und die zahlreichen Produktneuheiten finden Sie auch im Onlineshop unter www.sport-thieme.de.

• Funktionelles Training
  • DHM Ski Alpin