Sport-Thieme präsentiert neuen Hauptkatalog 2017

07.02.2017

Sport-Thieme, der Partner des Hochschulsports, hat den Hauptkatalog der nächsten sechs Monate veröffentlicht. Auf mehr als 600 Seiten stellt das Familienunternehmen mehr als 13.000 Produkte mit zahlreichen Produktneuheiten vor.

In diesen Tagen füllen sich Deutschlands Briefkästen mit dem neuen Nachschlagewerk für alle Sportinteressierten – dem Sport-Thieme Hauptkatalog 2017. Der Wilson Smart Basketball X, der Sport-Thieme C-Step oder die Sport-Thieme Alu-Mini-Trainingstore „Professional Kompakt“ sind nur einige vieler Produktneuheiten, die das umfangreiche Sortiment ergänzen.

adh-Mitgliedshochschulen profitieren von den speziellen Angeboten des nationalen adh-Partners gleich doppelt: Neben gesonderten Konditionen bietet Sport-Thieme einen individuellen Kundenservice durch direkte Ansprechpartner sowie eine Garantieleistung für alle Produkte von mindestens drei Jahren. Weiterhin kann nach der Bestellung das 100-Tage-Rückgaberecht in Anspruch genommen werden.

Im neuen Katalog präsentiert das Familienunternehmen über 13.000 Produkte, die auf die Bedürfnisse des institutionellen Sports abgestimmt sind. Um die hohen Anforderungen einer dynamischen Sportwelt zu erfüllen, wurden dieses Mal 522 Neuheiten in das Sortiment aufgenommen. Neben dem Angebot innovativer Sportgeräte, legt Sport-Thieme viel Wert auf die Weiterentwicklung von Klassikern.

Der Geschäftsführer Maximilian Hohe erklärt: „Im neuen Hauptkatalog erleichtern wir unsere Kunden ihre Kaufentscheidung. So nutzen wir neben zahlreichen Produkttipps unserer Mitarbeiter auch einen vereinfachten Vergleich unserer Eigenmarken zu den Markenprodukten. Service-Themen wie z. B. unser Sportgeräte- oder Beratungsservice werden noch ausführlicher aufgegriffen.

Die persönlichen Betreuer der adh-Mitgliedshochschulen sind:

Mona-Maria Cipolla
E-Mail: cipolla(at)sport-thieme.de

Bärbel Donhof
E-Mail: donhof(at)sport-thieme.de

• DHM Leichtathletik (Halle)
  • Serviceorientierte Kommunikation
  • Serviceorientierte Kommunikation
  • Netzwerktreffen Verwaltung (Region Ost)
  • Netzwerktreffen Verwaltung (Region Ost)
  • HVNB-FoBi: Franklin-Methode® und Pilates