Sport-Thieme präsentiert neuen Hauptkatalog 2016-2017

25.08.2016

Sport-Thieme, der Partner des Hochschulsports, hat den Hauptkatalog der nächsten sechs Monate veröffentlicht. Auf 620 Seiten stellt das Familienunter-nehmen mehr als 13.000 Produkte mit zahlreichen Produktneuheiten vor.

In diesen Tagen füllen sich Deutschlands Briefkästen mit dem neuen Nachschlagewerk für alle Sportinteressierten – dem Sport-Thieme Hauptkatalog 2016-2017. MiCoach „Smart Ball“, Sport-Thieme Fußball Core X und Fitness-Trampolin Jump 2 heißen nur einige vieler Produktneuheiten, die das umfangreiche Sortiment ergänzen.

adh-Mitgliedshochschulen profitieren von den speziellen Angeboten des adh-Verbandspartners gleich doppelt: Neben gesonderten Konditionen bietet Sport-Thieme einen individuellen Kundenservice durch  direkte Ansprechpartner sowie eine Garantieleistung für alle Produkte von mind. drei Jahren. Weiterhin können Sie nach der Bestellung das 100-Tage-Rückgaberecht in Anspruch nehmen.

Im neuen Katalog präsentiert das Familienunternehmen über 13.000 Produkte, die auf die Bedürfnisse des institutionellen Sports abgestimmt sind. Um die hohen Anforderungen einer dynamischen Sportwelt zu erfüllen, wurden 382 Neuheiten in das Sortiment aufgenommen. Neben dem Angebot innovativer Sportgeräte, legt Sport-Thieme viel Wert auf die Weiterentwicklung von Klassikern.

Der Geschäftsführer Maximilian Hohe erklärt: „Im neuen Hauptkatalog nutzen wir erneut die Chance, Mitarbeiter zu präsentieren, die den besonderen Service und das umfangreiche Sortiment erst ermöglichen. Diese geben hilfreiche Produkttipps, die Ihre Auswahl erleichtern sollen.“

Die persönlichen Ansprechpartnerinnen der adh-Mitgliedshochschulen:
Mona-Maria Cipolla
E-Mail: cipolla(at)sport-thieme.de

Bärbel Donhof
E-Mail: donhof(at)sport-thieme.de

• DHM Leichtathletik (Halle)
  • Serviceorientierte Kommunikation
  • Serviceorientierte Kommunikation
  • Netzwerktreffen Verwaltung (Region Ost)
  • Netzwerktreffen Verwaltung (Region Ost)
  • HVNB-FoBi: Franklin-Methode® und Pilates