Kategorie: EUC, International

EUC 2009: Volunteers gesucht!

04.02.2009

Sei hautnah dabei, wenn sich im Mai diesen Jahres Europas beste studentische Volleyballer und Judoka in Hamburg treffen und in ihrer Sportart um die europäische Krone kämpfen.

Wir suchen Volunteers, die bei der Organisation der Europäischen Hochschulmeisterschaft Volleyball (17. bis 24. Mai 2009) und des EUSA Cup Judo (22. bis 24. Mai 2009) aktiv mithelfen wollen.

Als Volunteer kannst Du einen wichtigen Teil dazu beitragen, dass diese großartigen Hochschulsportevents zu einem vollen Erfolg werden.

Als freiwillige Mitarbeiter bringen Volunteers ihre Fertigkeiten und Erfahrungen in die Eventplanung und -organisation mit ein und tragen vor Ort zum Gelingen der Veranstaltung bei. Mit ihrer Freundlichkeit, Motivation und Begeisterung geben sie der Veranstaltung ein Gesicht und prägen maßgeblich den Eindruck, den Besucher von der Veranstaltung bekommen und in Erinnerung behalten. Das Volunteer-Programm bietet dir die Möglichkeit, hinter die Kulissen eines internationalen Sportevents zu blicken und wertvolle Erfahrungen für dein späteres Berufsleben zu sammeln.

Wenn du Interesse hast, bei diesen beeindruckenden Events mitzuwirken, im Zeitraum vom 17. bis 24. Mai verfügbar bist und nicht zuletzt eine spannende Zeit erleben willst, dann bewirb dich jetzt als EUC- Volunteer. In den Einsatzbereichen Hallenorganisation, Medien, Service, Teambetreuung, Transport, und Unterkunft/Information kannst du die Sportevents aktiv mitgestalten!

Alle Volunteers bekommen Teamkleidung zur Verfügung gestellt, werden für den gesamten Zeitraum kostenlos verpflegt und erhalten ein Zertifikat über die Volunteer-Tätigkeit. Für auswärtige Volunteers wird außerdem eine Unterkunft gestellt. Rund vier Wochen vor den EUC findet ein Vorbereitungstreffen statt, bei dem in netter und lockerer Atmosphäre Details zu den Events besprochen werden.

Weitere Informationen zur EUC Volleyball und zum EUSA Cup Judo sowie das Bewerbungsformular findest du unter:
www.euc-hamburg-2009.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartnerin:
Daniela Hoyer
Hochschulsport Hamburg
E-Mail: hoyer(at)euc-hamburg-2009.de

• DHM Leichtathletik (Halle)
  • Serviceorientierte Kommunikation
  • Serviceorientierte Kommunikation
  • Netzwerktreffen Verwaltung (Region Ost)
  • Netzwerktreffen Verwaltung (Region Ost)
  • HVNB-FoBi: Franklin-Methode® und Pilates