Kategorie: adh, 2017

Ehrung der Aus- und Weiterbildungsbesten der IHK Düsseldorf

23.10.2017

Vor Kurzem wurden die 273 besten Auszubildenen sowie 29 Weiterbildungsbesten in Düsseldorf von IHK-Präsident Andreas Schmitz für ihre Leistungen ausgezeichnet. Darunter auch Büroleiterin und Referentin im Generalsekretariat der adh-Geschäftsstelle, Martina Merz.

Foto: IHK

Für den erfolgreichen Abschluss ihrer berufsbegleitenden Weiterbildung an der Deutschen Sportakademie wurde sie als beste Sportfachwirtin des Jahrgangs 2016/2017 ausgezeichnet.

Rund 5.000 Auszubildende und mehr als 1.800 Weiterbildungsprüflinge legten im vergangenen Winter und in diesem Sommer ihre Prüfungen vor der IHK Düsseldorf ab. Die besten Auszubildenden, also diejenigen, die ihre Ausbildung mit der Note „Sehr gut“ abgeschlossen haben, sowie die Weiterbildungsbesten, die ihre Prüfung mindestens mit der Note „Gut“ absolviert haben, wurden am 12. Oktober 2017 vor über 700 Gästen in der Tonhalle Düsseldorf von IHK-Präsident Andreas Schmitz ausgezeichnet.

Umrahmt wurde die Feierstunde durch Darbietungen der Tonhalle. Intendant Michael Becker führte den IHK-Besten eine kleine Leistungsschau seines Hauses vor. Weitere Informationen zu den Ehrungen und den Geehrten finden Sie auf der Seite der IHK Düsseldorf.

Text und Bilder: IHK Düsseldorf

• DHM Leichtathletik (Halle)
  • Serviceorientierte Kommunikation
  • Serviceorientierte Kommunikation