Kategorie: 2010, WUC

Begeisterung beim Deutschen Abend in Korea

02.11.2010

Im Rahmen des deutschen Abends am 1. November hatten die Aachener Ausrichter der WUEC 2012 die Gelegenheit, die teilnehmenden Nationen für die kommende Veranstaltung zu begeistern.

Nico Sperle präsentiert das Aachener Konzept

Vor FISU-Persönlichkeiten, Mitgliedern des örtlichen Organisationskomitees, Offiziellen der Stadt Sangju und allen Vertreterinnen und Vertreter der teilnehmenden Nationen, konnten die adh-Verantwortlichen und Aachener Delegationsmitglieder eindrücklich die Qualitäten der WUEC-Ausrichtung 2012 vorstellen.

Die Präsentation zu Aachen 2012 überzeugte mit dem Hinweis auf die exzellenten Sportanlagen ebenso wie mit den kurzen Wegen, mit der Verbindung von Sport- und Kulturprogramm und der Einbindung in Hochschulstrukturen verbunden mit studentischen Elementen. „Wir konnten für Aachen begeistern. Wir haben ausgesprochen positive Resonanz auf unsere Präsentation erfahren, und wir haben viel gelernt in Sangju. Jetzt geht es an die Umsetzung. Der Count Down läuft“, so Nico Sperle, adh-Vorstandsvorsitzender und stellvertretender Präsident des Organisationskomitees 2012.

Zum Trailer WUEC Aachen 2012

Paulus-Johannes Mocnik