Kategorie: Boxen, 2018

Am 20. und 21. Januar fand in Brühl die zweite adh-Trophy Sportboxen statt

25.01.2018

Im Vorfeld der Planung wurde der Durchführungsort der Veranstaltung vom dem Ausrichter, dem UniSport Köln, kurzerhand nach Brühl verlegt, da man dort über einen Hochring verfügt, den die Stadt Brühl zur Verfügung gestellt hat. Gemeinsam mit dem ortsansässigen Amateur Box Club Brühl und vielen Helfenden konnte dort so die diesjährige adh-Trophy Sportboxen ausgerichtet werden.

Mit einem Startfeld von 61 Boxerinnen und Boxern von insgesamt 15 Hochschulen war die adh-Trophy komplett ausgebucht. Neben den Aktiven reisten auch viele Trainerinnen und Trainer an , um ihre Kämpferinnen und Kämpfer vor Ort fit zu machen und mental zu unterstützen. Da auch ein großes Publikum den Weg in die Sporthalle fand, wurden die Boxerinnen und Boxer - besonders am Samstag - von ca. 130 Zuschauern angefeuert! Die Stimmung war an beiden Wettkampftagen klasse. Alle Kämpfe wurden begeistert verfolgt und die Siegerinnen und Sieger umjubelt!

Fazit der Veranstaltung - alle Teilnehmenden haben ihr Bestes gegeben und fast alle wurden am Ende der Veranstaltung sehr verdient mit einer Urkunde und einem Pokal belohnt.  Mit vier  ersten, fünf  zweiten und fünf  dritten Plätzen wurde die Uni zu Köln das  Siegerteam der Veranstaltung.

Die Ergebnisse der adh-Trophy Sportboxen, die im Rahmen des adh-Wettkampfprogramms vom Gesundheitspartner Die Techniker unterstützt wurde, finde Sie hier.

• DHM Leichtathletik (Halle)
  • Serviceorientierte Kommunikation
  • Serviceorientierte Kommunikation
  • Netzwerktreffen Verwaltung (Region Ost)