Kategorie: 2013, International

120 Stunden Universiade auf Eurosport und Eurosport2

05.07.2013

Eurosport bietet von der Universiade die international ausführlichste Berichterstattung und wird 120 Stunden live und in Zusammenfassung bei Eurosport und Eurosport 2 aus Kazan berichten.

Eurosport wird ausführlicher als jemals zuvor von der Sommer-Universiade aus Kazan berichten. Insgesamt sind 120 Live-Stunden bei Eurosport und Eurosport 2 geplant. Die umfangreiche Live-Übertragung konzentriert sich auf die beiden wichtigsten Olympischen Sportarten, Leichtathletik und Schwimmen, aber auch die Entscheidungen im Wasserspringen, Rudern, Kanu, Kunstturnen und Gewichtheben stehen auf dem Programm. Mit allein 43 Live-Stunden steht Volleyball im Mittelpunkt der Teamsport-Übertragungen. Hier sind auch Gruppenspiele der weltbesten Teams aus Brasilien, Polen, den USA und Russland zu sehen. Basketball und Fußball runden das Angebot an Teamsport ab. Basketball und Fußball runden das Angebot ab.

Als Kommentatoren sind u. a. Sigi Heinrich, Dirk Thiele, Gerhard Leinauer, Matthias Stach, Frank Winkler, Guido Heuber, Ralf Itzel, Ron Ringguth, Rolf Kalb & Arno Boes, Alexander Frisch und Jörg Lütcke für Eurosport im Einsatz.

Eurosport ist mit eigenen Reporter-Teams vor Ort und versorgt die Zuschauer mit aktuellen Nachrichten und Interviews mit den Athleten aus Kazan. Alle Ergebnisse und Nachrichten sind auch online in der Rubrik Universitätssport auf de.eurosport.yahoo.com zu finden.

Zudem können die Wettkämpfe nicht nur im TV, sondern mit dem Eurosport Player im Livestreaming auch online oder mobil über die Eurosport Player App für iOS und Android verfolgt werden, unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden.

Weitere Infos

Die genauen TV-Übertragungen bei Eurosport und Eurosport sind zu finden auf: www.tv.eurosport.de/Universiade

Vorläufiges TV-Programm nach Tagen

Vorläufiges TV-Programm nach Sportarten