Tandem-Projektteam

Anna-Lena Fahl

Aktuelle Tätigkeit: adh-Projektmitarbeiterin für die WUC Beachvolleyball 2018
Mentee: Tandem 2015/2016

"Ich freue mich auf eine aufregende Tandemfahrt 2018/2019, die den Mentees, Mentorinnen und Mentoren die Möglichkeit bietet, sich individuell weiterzuentwickeln. Ich bin gespannt, wie die Tandemfahrt verläuft und wohin für sie die Reise geht."

 

Jeannine Kahlweiß

Aktuelle Tätigkeit: Studentische Mitarbeiterin im Bereich Studium & Spitzensport und Gesundheitsförderung im Hochschulsport der HU Berlin & Studentin M.A. (Sportwissenschaft)
Mentee: Tandem 2015/2016

"Ich freue mich, Teil einer weiteren spannenden und erlebnisreichen Tandemfahrt sein zu dürfen. Die Mentees erwartet ein aufregendes Jahr, in dem sie nicht nur Impulse für ihre berufliche Laufbahn erhalten werden, sondern auch die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln."

 Kathrin Wenzel

Aktuelle Tätigkeit: Mitarbeiterin im Hochschulsport der TU Kaiserslautern & Studentin M.A. (Prävention und Gesundheitsmanagement)
Mentee: Tandem 2015/2016  

"Die Mentees dürfen sich, zusammen mit ihren Mentoren, auf eine aufregende und lehrreiche Tandem-Reise gefasst machen. Ich freue mich darauf, im nächsten Tandem-Durchlauf, die Reflexion und Entwicklung junger Frauen mitzuerleben!"

 

Maren Schulze

Aktuelle Tätigkeit: Mitarbeiterin Hochschulsport FU Berlin 
Mentee: Tandem 2009/2010    

„Das Tandemprojekt war eine tolle Erfahrung. Man lernt sehr viele Leute über den adh kennen und kann sich austauschen und viele berufliche Kontakte knüpfen, vor allem auch über die Projektzeit hinaus. Zudem ist das Rahmenprogramm des Projektes immer mit Highlights versehen."

 Sylvie Krüger

Funktion: Mitarbeiterin im adh-Bildungsreferat
Telefon: 06071-208617
Mail: krueger(at)adh.de

 

 

 

 Benjmin Schenk

Funktion: adh-Jugend- und Bildungsreferent
Telefon: 06071-208614
Mail: schenk(at)adh.de

 

 

 

Ansprechpartner

Benjamin Schenk

Tel.: 06071-208614

Fax: 06071-207578

schenk(at)adh.de