Rückblick auf die 2. Tandem-Tour

Nach dem großen Erfolg der ersten Tandem-Runde konnte der adh mit Hilfe der dsj sein Mentoringprojekt ein zweites Mal initiieren. Als Schirmherrin begleitete Prof. Dr. Gudrun Doll-Tepper die acht Tandems, die von Juli 2005 bis November 2006 in ganz Deutschland in Aktion waren. Das Miteinander der Tandems gestaltete sich sehr vielfältig, wie bei der Abschlussveranstaltung im November 2007 in Frankfurt deutlich wurde. Hier stellten die Mentees und Mentoren ihre Zusammenarbeit vor und sprachen über ihre gemeinsame Zeit. Dabei betonten die Tandems, dass ihnen die Arbeit sehr viel Spaß gemacht habe und dass sie in vielerlei Hinsicht vom Mentoringprojekt profitiert hätten.

mehr

Ansprechpartner

Benjamin Schenk

Tel.: 06071-208614

Fax: 06071-207578

schenk(at)adh.de