Startseite » Medien » Newsarchiv » News-Einzelansicht
Kategorie: Wettkampf, 2018

Jetzt noch anmelden für die anstehenden adh-Bildungs- und Wettkampfveranstaltungen

12.01.2018

Bei vier adh-Wettkampf- und zwei Bildungsveranstaltungen läuft in Kürze die Anmeldefrist aus. Wer Interesse an einer Teilnahme an der adh-Open Sportklettern, der adh-Trophy Sportboxen, der DHM Ski Alpin oder der DHM Leichtathletik (Halle) sowie am Seminar „Serviceorientierte Kommunikation“oder am Netzwerktreffen Fitnesszentren hat, sollte sich noch rechtzeitig anmelden.

Die Anmeldefrist für die adh-Open Sportklettern, die am 27.Januar 2018 von der TU Ilmenau in Erfurt ausgerichtet wird, endet am 18.Januar Interessierte finden hier die Ausschreibung und weitere Informationen. Skifahrerinnen und Skifahrer, die am 18. und 19. Januar an der DHM Ski Alpin teilnehmen möchten, haben noch bis Montagabend (15.01.) die Möglichkeit, sich sich hier dafür zu registrieren.

Auch bei der adh-Trophy Sportboxen endet die Anmeldefrist in Kürze. Bis zum 16.Januar 2018 gibt es noch die Möglichkeit, sich für den Wettkampf in Köln anzumelden. Zu der Ausschreibung geht es über den entsprechenden Link.

Bis zum 29.Januar 2018 können sich Interessierte für die DHM Leichtathletik (Halle) anmelden, die am 07.Februar 2018 in Frankfurt-Kalbach stattfindet. Zur Ausschreibung und Anmeldung geht es hier.

Neben den Wettkampfveranstaltungen gibt es auch noch zwei adh-Bildungsveranstaltungen, bei denen in Kürze die Anmeldefrist ausläuft.

Das Netzwerktreffen Fitnesszentren „Hochschulsporteigene Fitnesszentren im digitalen Zeitalter“  findet von 31.Januar bis 01.Februar 2018 in Hannover statt. Anmelden kann man sich hier noch bis Montag.

 Auch für das Seminar „Serviceorientierte Kommunikation“, das am 07.und 08.Februar  in Lüneburg stattfindet, sollte man sich bei Interesse nicht mehr allzu lange Zeit mit der Anmeldung lassen. Die Frist endet am 18.Januar 2018. 

Ansprechpartner

Malin Hoster

Tel.: +49 6071 2086-13

Fax: +49 6071 2075-78

hoster(at)adh.de

News-Feed abonnieren