Kategorie: Open, 2018

Die adh-Open Sportklettern am Wochenende in Erfurt

26.01.2018

Die adh-Open Sportklettern findet am morgigen 27. Januar in der Kletterhalle Nordwand in Erfurt statt. Ausgerichtet wird die Veranstaltung von der TU Ilmenau.

Der Wettkampf verspricht spannende Stunden in Erfurt - die maximalen Schwierigkeitsgrade der bisher gemeldeten Sportler liegen teils sehr eng zusammen, was auf knappe Entscheidungen hoffen lässt.

Noch bis kurz vor Beginn der Wettkämmpfe werden in der Kletterhalle die 17 Wettkampfrouten geschraubt und im Unisportzentrum in Ilmenau die Preise sortiert. Dort freut man sich auf einen chalk-staubigen Samstag in der Nordwand und wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine gute Anreise. Ein paar Plätze sind noch zu vergeben - Nachmeldungen können heute noch angenommen werden. Wer sich schon mal einen Windruck von der Halle verschaffen will, kann sich auf unserer Facebookseite ein Video dazu anschauen.

Die adh-Open Sportklettern wird im Rahmen des adh-Wettkampfprogramms vom Gesundheitspartner Die Techniker unterstützt.