Startseite » Medien » Newsarchiv » News-Einzelansicht
Kategorie: Open, National

Anmeldepanne bei der adh-Open Wellenreiten

10.05.2012

Wichtige Mitteilung für alle Teilnehmenden: Probleme mit dem Faxgerät des Veranstalters machen eine erneute Anmeldung für diejenigen nötig, die sich per Fax gemeldet hatten!

Alte Technik trifft auch neue Technik und das Ergebnis ist Datenverlust! Leider gab es bei den Anmeldungen für die adh-Open Wellenreiten 2012, die vom 26. Mai bis 2. Juni an der französischen Atlantikküste in Seignosse stattfindet, Probleme mit dem Faxgerät. Viele Einsendungen, die per Fax geschickt wurden, gingen verloren. Der Veranstalter vor Ort, die Wavetours GmbH, entschuldigt sich bei allen Starterinnen und Startern und tut ihr Möglichstes, um einen Teil der Einsendungen wiederherzustellen. Um auf Nummer Sicher zu gehen, werden dennoch alle Teilnehmenden, die bereits ein Fax geschickt hatten, gebeten die Anmeldung noch einmal als Scan per E-Mail an office@wavetours.com zu schicken.

Ansprechpartner

Paulus-Johannes Mocnik

Tel.: 06071-208613

Fax: 06071-207578

mocnik(at)adh.de

News-Feed abonnieren