Deine DHM

Die Deutschen Hochschulmeisterschaften bilden für studentische Athletinnen und Athleten in den verschiedensten Sportarten den Höhepunkt des nationalen Wettkampfprogramms. Dabei treffen Breiten- auf Spitzensportler und in den Mannschaftwettbewerben werden aus Studierenden unterschiedlicher Fakultäten ein Team. Diese Emotion können Sie mit Hilfe der Fotos und Videos noch einmal erleben.

Hier finden Sie Videos ausgewählter Deutscher Hochschulmeisterschaften.

Hier finden Sie Fotos ausgewählter Deutscher Hochschulmeisterschaften.

Dein DHP

Der Deutsche Hochschulpokal ist der Wettbewerb für Mannschaften der kleinen Hochschulen. In den Teamsportarten Volleyball, Handball, Basketball und Fußball treten die Hochschulmannschaften gegeneinander an. Dabei werden einige Turnier im Mixed-Modus gespielt. Eine seltene Möglichkeit, für Studentinnen und Studenten in einer Mannschaft gemeinsam zu spielen. Die besten Augenblicke der Entscheidungen finden Sie in unseren Videos und auf unseren Fotos.

Hier finden Sie Videos ausgewählter Deutscher Hochschulpokale.

Hier finden Sie Fotos ausgewählter Deutscher Hochschulpokale.

Deine adh-Open

Die adh-Open ist ein nationaler Wettbewerb für Sportarten, die sich nicht im Sportartenkanon des adh befinden und somit keine Deutschen Hochschulmeisterschaften ausrichten können. Die besten Augenblicke der Entscheidungen finden Sie Videos und auf unseren Fotos.

Hier finden Sie Videos ausgewählter adh-Open-Veranstaltungen.

Hier finden Sie Fotos ausgewählter adh-Open-Veranstaltungen.