Kategorie: Archiv

Meldeschluss für Rundenspiele im SS 2005

07.12.2004

Am 15. Dezember 2004 ist Einsendeschluss zur Meldung für die Rundenspiele im Sommersemester 2005. Hier stehen Ausschreibung samt Erläuterungen zum Rundenspielmodus, Anmeldeformulare für Mannschaften und Bewerbungsformulare für die Ausrichtung einer DHM, adh-open oder DFHM zum Download zur Verfügung.

Der Einsendeschluss zur Meldung für die Rundenspiele im Sommersemester 2005 ist am 15. Dezember 2004! Hier stehen Ausschreibung samt Erläuterungen zum Rundenspielmodus, Anmeldeformulare für Mannschaften und Bewerbungsformulare für die Ausrichtung einer DHM, adh-open oder DFHM zum Download zur Verfügung. [[>Ausschreibung-Regionen2005 NEU - 21.10.2004.pdf;Ausschreibung für Rundenspiele im SS 2005]] [[>Meldebogen Regionen Bewerbung Vor- ZW- Endrunden - 07.09.pdf;Meldebogen zur Ausrichtung von Qualifikationen und Nationalfinals]] [[>Meldebogen Regionen DHM-Pokal-DFHM - 07.09.2004.pdf;Meldebogen für Mannschaften]] [[>Meldebogen SS 05 Tennis Mix Bewerbung Finale - 07.09.2004.pdf;Meldebogen zur Ausrichtung DHM Tennis Mix]] [[>Meldebogen SS 05 Tennis Mix -07.09.2004.pdf;Meldebogen für Mannschaften der Sportart Tennis Mix]]

Paulus-Johannes Mocnik

Tel.: 06071-208613

Fax: 06071-207578